Lampen in der Fahrban
jens , 12.7.2024
Neuer Weg zur Verbindung Oerlikon-Schwamendingen. Es hätte viel Platz dort, der Weg wurde aber extra schmal gebaut obwohl Velofahrende und Fussgänger:innen in beiden Richtungen unterwegs sind. Und zu allem Überfluss wurden die Lampen auch noch auf dem Weg platziert, man muss höllisch aufpassen, dass man nicht hängen bleibt.
Erstellt am: 12.7.2024
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
zuzuzuzu
16.7.2024
erdbeertorte
16.7.2024
https://www.astra.admin.ch/astra/de/home/themen/nationalstrassen/baustellen/wissenswertes/astra-bridge.html
zweiracabrio
26.7.2024
bish bash bosh
16.7.2024
Danke
Stadt Zürich
15.7.2024
Es wurde jedoch auch eine Petition eingereicht, die Unterführung wieder wie während der Bauphase für den MIV zu sperren und da der Bus nur in eine fährt ergäbe das dann recht einfach eine taugliche VVR.
typetester
15.7.2024
tiez
13.7.2024
typetester
12.7.2024
erdbeertorte
12.7.2024
zweiracabrio
14.7.2024
zweiracabrio
15.7.2024
Ich bin zuversichtlich, dass im aktuellen Tempo bis ca. im Jahr 2624 zumindest sämtlichen baulichen Hindernisse, welche unnötige Unfallgefahren darstellen und auf normalen Strassen nicht erlaubt wären, von der Veloinfrastruktur entfernt sind.
bish bash bosh
12.7.2024
bish bash bosh
12.7.2024
Die Einhausung zerschneidet das Quartier eh schon (Wei die A1 vorher auch). Und jetzt bekommen wir nichtmal einen sinnvollen Veloweg? Die achso grüne Gartenstadt Schwamendingen besteht doch ehrlicherweise nur aus Parkplätzen. (Siehe Saatlen- und Luegislandstrasse...)
bish bash bosh
16.7.2024