Pendlerroute seit Monaten Buckelpiste
velo_parkt_mit_gleisanschluss , 14.10.2023
fixed
velo_parkt_mit_gleisanschluss , 27.12.2023
Dieser Spot wurde in der Zwischenzeit verbessert.
0
Bei lange anhaltenden Instandhaltungsarbeiten wie bei der St. Alban-Vorstadt sollten Mittel und Wege gefunden werden, die Strecke befahrbar zu machen:
- mehr Sorgfalt beim Flicken der Schlaglöcher
- aneinanderstossende Eisenplatten statt Unterbrüche
- Holperpiste mit Teppich- / Gummi- / Schaumstoffbahn abdecken
Es sollte von den Bestellern mehr Interesse und Qualität von den Baufirmen eingefordert werden. Die Schlamperei ist schlicht stossend.
Erstellt am: 14.10.2023
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
charta
19.10.2023
https://grosserrat.bs.ch/dokumente/100404/000000404920.pdf
Im übrigen ist die St. Alban-Vorstadt eine Basis- und nicht eine Pendlerroute. Das noch als kleiner Hinweis.
velo_parkt_mit_gleisanschluss
16.10.2023
Weiteres Problem: Die Lage des Depots der Baufirma liegt gegenüber dem Schöneck-Brunnen, sperrige Gegenstände ragen kaum sichtbar in den Strassenraum mitten an einer Abzweigung.
Vorschlag: Es steht Raum beim zwischengenutzten Rheinhof brach, den man als Depot nutztn könnte. Die Liegenschaft gehört der Einwohnergemeinde der Stadt Basel.
Pro Velo beider Basel
14.10.2023
Aaaaber 10 Meter davor ist ein 5-Meter-Schlaglochstrecke belassen worden.
Die Korrekturen hätten problemlos um weitere 5 Meter ausgedehnt werden können. Das Flickwerk dauert damit leider an, besonders bei Dunkelheit bleibt die Strecke saugefährlich.