Startvorteil für Velos dank Velosack
An Kreuzungen, an denen Autos aus der gleichen Spur rechts abbiegen oder geradeaus fahren können wie hier in der Zweierstrasse stadtauswärts (Kreuzung Seebahnstrasse), wäre ein Velosack eine grosse Verbesserung für die Sicherheit der Velofahrer*innen.
Erstellt am: 29.6.2021
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
sportboy
30.3.2022
Besten Dank.
life behind bars
20.11.2021
@ stadt zürich, wenn es noch lange geht, prüft doch bitte indess wie anker und zweierstrasse vom miv entlastet werden können. Ist ja unglaublich wieviel pendlerverkehr durch diese quartierstrassen geschleust wird! Es gibt ja auch kantonale strasden auf denen der MIV priorität hat. Können die nicht auf solchen fahren???
brummbaer
30.6.2021
erdbeertorte
30.6.2021
Stadt Zürich
29.6.2021
rizcasimir
29.6.2021
sportboy
11.10.2022
Stadt Zürich
12.10.2022
Aber ja: Aus Sicht der Verkehrssicherheit darf die Knotenkapazität keine Rolle mehr spielen wenn's um Haltebalken etc. geht.