Sperrung für nichts
Dieser Spot wurde in der Zwischenzeit verbessert.
Auffahrt zum Radstreifen ist seit 3 Tagen gesperrt. Für nichts. Velo muss auf der viel zu schmalen Autofahrbahn bleiben ohne Radstreifen und ohne möglichkeit auf den abgesetzten Veloweg zu gelangen. Bitte so schnell wie möglich wegräumen! Sonst mach ich das am Mittwoch abend selber.
Erstellt am: 15.4.2025
Kategorien
Baustelle
Organisationen
rereheoe
16.4.2025
rereheoe
16.4.2025
Stadt Zürich
16.4.2025
simulant
16.4.2025
pinkisdead
16.4.2025
hajdeni
16.4.2025