Umbau Helvetiaplatz
einzent , 21.9.2024
Die neuen indirekten Linksabbieger auf der Kreuzung Stauffacherstrasse/Langstrasse sind toll aber dass der Veloweg im Kreuzungsbereich zur Ankerstrasse einfach aufhört um den Autos mehr Kapazität zu bieten (Abbiegespur nach Links) ist sehr unverständlich.
Erstellt am: 21.9.2024
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
simulant
21.9.2024
21
typetester
21.9.2024
Das traurige ist, dass die Strasse komplett neu gebaut wurde und leider hat man nur wieder eine "heute würde es man nicht mehr so bauen" Lösung zustande gebracht ohne brauchbare Veloinfrastruktur und nur mit etwas Farbe zwischen viel MIV. Ein weiteres Armutszeugnis für die Stadt und wieder schlechte Infrastruktur mit der wir Jahrzehnte leben werden müssen.
17
rizcasimir
22.9.2024
Wir (SP AG Velo) haben exakt diese Unlogik (Velosack ohne zuführende Spur) mitten in einem städtischen Wohnquartier mit einer Einsprache versucht zu verhindern.
Simone Brander und Autokarin Rykart haben dies abgelehnt mit unter anderem den Verweis auf T30 und dass alles okay sei, auch für Laura (Laura-Test) und halt der so wichtigen MIV Kapazität.
Gern könnt ihr den beiden E-Mails schreiben und Sie wissen lassen, wie falsch ihre Theorien sind.
Gemäss Ursula Wyss (nachzulesen im Buch Velowende), hilft einzig und alleine maximalen und permanenten DRUCK auf die Entscheidungsträger auszuüben!
Simone Brander und Autokarin Rykart haben dies abgelehnt mit unter anderem den Verweis auf T30 und dass alles okay sei, auch für Laura (Laura-Test) und halt der so wichtigen MIV Kapazität.
Gern könnt ihr den beiden E-Mails schreiben und Sie wissen lassen, wie falsch ihre Theorien sind.
Gemäss Ursula Wyss (nachzulesen im Buch Velowende), hilft einzig und alleine maximalen und permanenten DRUCK auf die Entscheidungsträger auszuüben!
12
Da wird projektiert und gebaut, monate- und jahrelang, und dann kommen so lasche Nullnummern dabei raus. Gähn.