Was sieht die Stadt hier?
sicher velofahren in zürich , 13.9.2024
...eine Velovorzugsroute.
Leider kein Witz. Auch 1.5 Jahre nach der Eröffnung Autostau wegen massivem Durchgangsverkehr.
Dass das keine Velovorzugsroute sein kann sieht jedes Kind. Die Stadt aber evaluiert Jahre lang, um nur ja nichts machen zu müssen.
Die totale Veloverarschung unter der Regie von Autokarin Rykart und Simone Brander.
Bitte den Linksabbieger auf die Europabrücke in einen Rechtsabbieger umwandeln und den Rechtsabbieger aus der Europabrücke auf die Baslerstrasse abschaffen. Dafür bitte Einbahn signalisieren: erlaubte Fahrtrichtung ostwärts. (natürlich ausgenommen VBZ Busse)
Erstellt am: 13.9.2024
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
Stadt Zürich
24.9.2024
simulant
24.9.2024
Alle paar Monate holt Ihr Euch per Volksabstimmung mit 2/3 Mehrheiten verkehrspolitische Aufträge ab und was macht Ihr daraus? Halbgares Gefrickel. Projekte für die 2050er Jahre. Planungsleichen auf der langen Bank der Gerichte. Und währenddessen wird beobachtet, abgewartet und in paar Jahren irgendwas unter die Lupe genommen. Das ist nicht nur entmutigend, sondern gegenüber der Stadtbevölkerung irgendwie ziemlich frech.
Wenn man Will denn geht es. Nur die Stadt Zürich will den Wählerwillen der Stimmbevölkerung nicht oder nur halbwegs umsetzen. Das ist eine Frechheit !