Unfallgefahr am Nadelöhr
Die Kurveneinfahrt/-ausfahrt ist nicht einsehbar. Die eigentlich durchsichtige Lärmschutzwand ist mit Graffitis verunstaltet. Durch die zusätzlich fehlenden Boden-Markierungen wird das Risiko für einen Zusammenprall erhöht. Auch ist der Weg in der Breite für die Nutzung von Fuss- und Veloverkehr zu schmal.
Erstellt am: 24.4.2024
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
haku
24.4.2024
helvetiazh
24.4.2024
bike_raser85
24.4.2024
Stadt Zürich
24.4.2024
houbes
24.4.2024
Stadt Zürich
24.4.2024
Markierungen wird es keine geben. Eine Umleitung für Fussverkehr erst recht nicht.
Wir bleiben dabei: Hier gilt es, das Tempo zu drosseln, so wie es SVG und VRV klar und deutlich vorgeben.