Warten, warten, warten...
serenitadomenica , 29.1.2018
Die Bahngeleise zu über-/unterqueren ist keine einfache Sache: An der Langstrassenunterführung soll man Schritttempo durch die Mischzonenunterführung fahren, auf der Hardbrücke wird der Velofahrer durch eine Bodenbeleuchtung "geleitet" (die leider die Fussgänger nicht checken) und hier an der Duttweilerbrücke wartet man als Velofahrer/in an drei Lichtsignalen!
Erstellt am: 29.1.2018
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
zweiracabrio
14.6.2018
stefanie.ruckova
31.1.2018
Der langersehnte Velotunnel wäre eine gute Lösung für die Querungsprobleme.... wenn das Projekt nicht dauernd von allen Seiten gebremst würde.
helvetiazh
29.1.2018
velopol
29.1.2018