Velospur hört vor Kreuzung auf
jilxyz , 2.7.2022
Eben erst umgebaute und eröffnete Kreuzung in Spreitenbach (Mai 2022). Die Limmattalbahn hat 755 Mio Franken gekostet aber leider hat es dann für eine durchgehende Velospur nicht mehr gereicht 🤷♂️.
Erstellt am: 2.7.2022
Kategorien
Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden?) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).
Organisationen
Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.
philip
3.12.2023
Das ist ein Paradebeispiel für „immer, wenn es kompliziert wird, gibt es keinen Veloweg“
2
berncommuter
5.7.2022
Solche Situationen sollten immer mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung verbunden sein.
3
benjamin
17.7.2022
Es hätte sehr viel Platz gehabt um die Fahrspuren breiter zu machen. Die Linksabbiegespur hätte um 2m nach links verschoben werden können dann hätte der Radstreifen weigergeführt werden können. Das Velo ist in den Köpfen der Planenden leider immer noch nicht angekommen
0