Veloweg wird Streifen wird enger und enger und enger...
Beschreibung: siehe Bild...
Einfach aufhörende Velostreifen sind ja mühsahm, aber dieser bis zum Nullpunkt verengende Velostreifen macht mich nur sprachlos...
Bin als Berner Heute, Sonntag Morgen (=99% autofrei) durchgefahren, stelle mir das im Tagesverkehr extrem gefährlich vor!
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
indi
10.6.2026
indi
13.2.2026
flol
7.7.2025
Pro Velo beider Basel
13.7.2021
Pro Velo beider Basel
8.7.2021
indi
8.7.2021
zweiracabrio
4.7.2021