Schon 2x gemeldet - wann wird es hier endlich besser ?
Der Veloweg hör hier auf einmal auf. Wenn man in Richtung Frankental weiter möchte kann man nicht mal auf die Straße wechseln, weil hier ein Kette den Weg versperrt.
Das wurde bereits 2022 + 2024 gemeldet.
Damals hieß es man bräuchte "etwas" Geduld.
Bisher ist nicht passiert. 😥
Auch nicht den Wechsel der Busspur nach außen und für Velos frei geben.
siehe;
https://www.bikeable.ch/spots/4735
Siehe Bild 2
Ab Punkt A ist somit der eigentlich gut Veloweg nicht benützbar.
Ab Punkt A muss man somit auf die Strass wechseln wenn man bis Frankental fahren möchte.
Das ist inakzeptabel.
Gibt es hier irgendwann mal eine Verbesserung ?
Danke
an Bikeable; Wenn ich unverpixelt wähle wird das Bild trotzdem verpixelt.
Das Problem besteht schon eine Weile. könnt Ihr das bitte beheben ?
Danke
Erstellt am: 22.6.2026
Kategorien
Organisationen
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
maui
22.6.2026