Ampel reagiert nur auf Autos
Dieser Spot wurde in der Zwischenzeit verbessert.
Symbolbild ohne Kontext (Situation braucht kein Bild)
Habe mir vorgenommen solche Ampeln hier konsequent zu melden:
Von Missionsstrasse her keine Reaktion der Ampel, habe 3 Minuten gewartet, kein Tram, kein Bus, alle anderen Relationen hatten 2x Grünphase. Inzwischen waren wir 3 oder mehr Velos.
Erst als ein PW dazu kam wurde grün. Es ist immer so, kein Einzelfall!
indi
11.6.2026
indi
20.6.2026
indi
10.6.2026
Pro Velo beider Basel
5.6.2026
Pro Velo beider Basel
8.5.2026
Pro Velo beider Basel
13.2.2026
indi
13.2.2026
Pro Velo beider Basel
10.2.2026
hiscadi
30.4.2026